Das Pfingstturnier 2004

Bericht 10/10

29.12.2004

Startseite

Pfingstturnier

Vergangenen Turniere

Pfingstturnier 2004

turnierlogo

05300105.jpgNach Ende der Siegerehrung und der Verabschiedung fast aller Mannschaften beseitigten wir noch die ersten groben Reste des Turniers, um uns dann mal in eigener, kleinen Runde zusammen zu setzen und den Sonntag ausklingen zu lassen. Das tat richtig gut und gehört einfach dazu.

img_7164.jpgDie eigentlichen Aufräumarbeiten erledigten wir am Pfingstmontag, um uns dann ab 13:00 Uhr unser traditionelles Pfingstessen mit den anwesenden Helfern schmecken zu lassen. Um erst gar keine Müdigkeit aufkommen zu lassen, begannen wir im weiteren Verlauf des Montags noch zu kegeln, bis gegen 20:30 Uhr das endgültige Ende des Turniers 2004 gekommen war.

Ich bedanke mich bei allen Helfern für das großartige Engagement während der Turniertage und bedanke mich nochmals bei allen teilnehmenden Mannschaften für das weitgehend faire Miteinander und tolle, wieder einmal ereignisreiche Tage in Inheiden.

Auf Wiedersehen bei der 12. Ausgabe Pfingsten 2005, dann vom 13. bis 15. Mai!

Andreas Schmid


<< zurück