Das Pfingstturnier 2003

Bericht 7/9

23.05.2004

Startseite

Pfingstturnier

Vergangene Turniere

Pfingstturnier 2003

06070215.jpg

Beim Körbchen-Cup 2003 taten sich die Utpher viel schwerer, als wir und auch sie selbst wohl erwartet hatten: Höntrop 3 hieß der unerwartete Gegner, der sich bis zum Schluß mit allem wehrte was er hatte - und das mit einem Zehntel der Leute von Utphe! Nun gut - wir brauchten keine Klorollen zum Verlängern der Wertungstafel (hallo "Insbecktor"!) Utphe gewann das 30er Faß mit 88 Körbchen vor Höntrop 3 und Iserlohn.


06080171.jpg

Den Abschluß bildete wie immer die große Siegerehrung: Alle Mannschaften wurden mit einem Pokal und einer Urkunde verabschiedet. Es ist immer wieder sehr schön, wenn sich zum Schluß fast alle Wogen glätten, man einen Applaus für die getane Arbeit bekommt und alle Mannschaften die Leistungen der anderen im Turnier anerkennen.



<< zurück weiter >>