Das Pfingstturnier 2003

Bericht 5/9

23.05.2004

Startseite

Pfingstturnier

Vergangene Turniere

Pfingstturnier 2003

06080085.jpg

Jedoch muß einschränkend gesagt werden, daß (wie immer!) einige Teams mit zuviel Ernst bei der Sache waren. Eigentlich sollte der Spaßfaktor und nicht die Größe des gewonnenen Pokals im Vordergrund stehen. Hier sollten sich einige Leute mal über die eigene Spielweise und den Umgang untereinander, auch am Spielfeldrand, Gedanken machen. Aus diesem Grund wird es nächstes Jahr ein paar Änderungen geben.


IMG_6991.jpg

Nachdem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Berties Schotten nur 1:1 gespielt hatte, konnte es eigentlich am Samstagabend nicht mehr schlimmer werden. Und so war es: Nachdem alle geduscht, etwas gegessen und relaxt hatten, war rund um die Halle die Hölle los.
Angeheizt wurde der Abend durch 100 Liter Freibier, die unser Kassenwart gegeben hatte:
Speedy feierte Geburtstag.
Dirk Reitz, unser Sportwart, tobte sich jetzt an der Musikanlage aus und so nahm die Feier ihren Lauf. Erst am frühen Sonntagmorgen wankten die letzten aus der Halle.



<< zurück weiter >>