Das Pfingstturnier 2003

Bericht 4/9

23.05.2004

Startseite

Pfingstturnier

Vergangene Turniere

Pfingstturnier 2003

06070107.jpg

Irgendwann war dann aber Schluß und wir räumten auf und putzten die Halle, bevor gegen 7.00 Uhr schon wieder die ersten zum Samstagsfrühstück erschienen.
Es ist immer wieder faszinierend, daß es Menschen gibt, die zum Frühstück nach durchzechter Nacht Hefeweizen, Pils oder gar Hütchen (mit und ohne Cola) genießen können und dann anschließend bei 35 Grad im Schatten auch noch relativ guten Fußball spielen. Hut ab!


06070134.jpg

Um 10.00 Uhr begann das Fußballturnier. Die Hitze machte allen zu schaffen, aber da mußten wir durch. Durch Penalty-Cup, Spielverzögerungen und zu spätes Erscheinen der Mannschaften, lagen wir zum Schluß des Tages fast eine Stunde hinter dem Zeitplan. Auch das Schiedsrichterproblem und fehlende Bälle machten die Situation nicht einfacher. Da muß man sehr lobend erwähnen, daß es trotz allem auf dem Platz weitgehend friedlich und fair zuging! Ein Lob an alle Spieler!



<< zurück weiter >>