Das Pfingstturnier 2003

Bericht 3/9

23.05.2004

Startseite

Pfingstturnier

Vergangene Turniere

Pfingstturnier 2003

06070025.jpg

Der Freitagabend begann dann doch eher zäh. In der Halle war es zu warm und vor der Halle konnten wir keine Tische und Bänke aufstellen, da wir den Platz freihalten mußten, um sicher zu gehen, daß alle die zelten wollten auch einen Platz dafür bekamen. Doch so gegen 23.00 Uhr war plötzlich Leben in der Halle und an der Theke und es wurde eine lange Nacht.


06070073.jpg

Richtig genial wurde es, als bei Musikstücken wie "Bochum" von Grönemeyer oder "Sexy" von Westernhagen alle noch Anwesenden mitgröhlten und auf Tische und Bänke stiegen. Bei "Ich will Dich nackisch sehen!" begann die Show von Höntrop 3 und Dortmunds Kai. Während Kai sich nicht traute, alle Hüllen fallen zu lassen (immer das gleiche!), fand sich auf Hötrop-Seite ein Mutiger, der sich und seinen Körper zeigte, wie Gott ihn erschaffen hatte und es sich auch leisten konnte!



<< zurück weiter >>