efc-logo

Das Pfingstturnier 2002

27.04.2003
148-4891_IMGs.jpg

Besonders der Cult-Club hatte an diesem Abend schon das erste Zeichen gesetzt. Nicht nur, daß wie im Vorjahr versprochen, ein neuer Wanderpokal gestiftet wurde und was für einer, sondern auch an der Theke, hatten sie beim erstmals am Freitag gestarteten "Körbchen-Cup" den Inhalt von rund 30 Körbchen der "Vernichtung" zugeführt. Blieb halt nur die Frage, wie sich das auf den Fußball der Utpher am Samstag auswirken würde.


149-4948_IMG.jpg

Nachdem so gegen 5 Uhr früh die allermeisten die Halle verlassen und das eigene Zelt aufgesucht hatten, begannen wir die Spuren der Nacht einigermaßen zu beseitigen und das Frühstück vorzubereiten. Es dauerte auch nicht lange bis die ersten erschienen und so ging es fast non-stop am Samstag weiter.