efc-logo

Das Pfingstturnier 2002

27.04.2003
153-5389_IMG.jpg

Der Pfingstmontag stand ganz im Zeichen des AufrÑumens und unserem traditionellen Helfer-Tag. Beim alljährlichen Spargelessen am Pfingstmontag mit Kegeln, Asbach und Pizza am Abend klang dieses Turnier endgültig aus und ist nunmehr Geschichte.


154-5405_IMG.jpg

Bleiben zum Schlu· nur noch folgende Bemerkungen:
Es war ein Super-Turnier, sicherlich nicht perfekt, aber wir wollen ja auch im nächsten Jahr etwas zu verbessern haben. Den Teilnehmern und auch uns hat es riesigen Spaß gemacht, den Applaus für die Helfer, den wir zum Abschluß erhielten, trieb uns schon die Rührung ins Gesicht, weil man merkte, daß die Anerkennung ehrlich war.
Wir freuen uns, daß erstmals ein reines Damenteam (wenn man mal von dem doch recht maskulinen Torwart absieht) teilgenommen hat und würden uns über weitere Damenteams im kommenden Jahr freuen.