efc-logo

Das Pfingstturnier 2002

27.04.2003
150-5067_IMG.jpg

Höhepunkt des Abends war jedoch ein Trompeter, der mit seinen Solos in der Halle mehr als einmal den Saal zum kochen und brodeln brachte. Eine reife Leistung und gut anzuhören allemal. Auch das gehört immer wieder zu unserem Pfingstturnier dazu: Mal eine Men-Strip-Show auf der Theke (1999), mal eine Verlobung (2001) oder aber ein Trompeter im Jahr 2002. Inheiden ist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut.


151-5143_IMG.jpg

Der Sonntag begann sehr schleppend. Als wir eigentlich schon begonnen hatten, das Frühstück wegzuräumen (kurz vor 10:00 Uhr), schleppten sich die meisten aus dem Zelt in die Halle, um zu frühstücken. Fast jeder sah vom Samstag gezeichnet aus, umso erschreckender war, daß auch viele schon wieder zum Frühstück ihr Bier tranken. Hart muß man sein.