efc-logo

Das Pfingstturnier 2002

27.04.2003
150-5044_IMG.jpg

Nachdem abends dann diverse technische Probleme mit der Musikanlage geklärt waren, konnte die Samstagabend-Powerparty in der Halle beginnen. Es entwickelte sich wieder eine Topstimmung und auch an der Theke ging es hoch her. Kalli Burk und Horts Schneider, unsere Samstag-Helfer vom Gesangverein bekamen richtig Arbeit. Die Hähne liefen an diesem Abend nur einmal und zwar immer.


150-5063_IMG.jpg

Auch am Hütchenständer floß der Weinbrand in Strömen und die Zahl der Körbchen auf unserer "Körbchen-Cup"-Tabelle wuchs in immer schnelleren Tempo. Gegen 0:30 Uhr am Samstag hatte es der Cult Club geschaftt: Der 100. Korb an diesem Wochenende, ein historischer Moment. Wenn man bedenkt, daß die Sieger der letzten Jahre imm zwischen 50 und 60 Körbe getrunken hatten, kann man diese Leistung nur anerkennen und beklatschen. Sie gaben alles, auch wenn man dem einen oder anderen schon ansah, daß er Schmerzen hatte.